Showing 1 - 10 of 103
Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für ein erfolgreiches Management heute unverzichtbar. Eine … Diplomstudiengängen, insbesondere mit dem Schwerpunkt Management und Unternehmensführung, sowie an Manager und Unternehmer, die sich für … Interkulturelles Management im Hauptstudium sowie Innovationsmanagement und Lernende Unternehmen im Schwerpunkt General Management und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
BWL-Wissen, wie es von Fach- und Führungskräften gefragt ist, die selbst keine BWL studiert haben. Z.B. für IT-ler, die die Unternehmenszusammenhänge verstehen müssen. Oder für Ingenieure, die sich als Führungskräfte mehr als nur gut behaupten wollen. Kurz: Das Buch ist ein notwendiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516936
Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für das Management heute unverzichtbar. Eine wichtige … Organisationsebene anhand der Themen Unternehmenskultur und -ethik, Führung, Lernen und Diversity Management in Unternehmen erläutert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
Management Führungskräfte, Unternehmensberater, Organisationsentwickler, Projektmanager, Coaches, Supervisoren, (Führungskräfte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401960
This volume includes the full proceedings from the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Nashville, Tennessee. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, international...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401985
This volume includes the full proceedings from the 1997 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Coral Gables, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behaviour, global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401986
This volume includes the full proceedings from the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Orlando, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, advertising,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402024
marketing strategy, consumer behaviour, marketing management, international marketing, marketing education, among others …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402035
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie der Psychologie Führungskräfte in Unternehmen …, Psychologen, Coaches sowie Management- und Personalberater Der Autor Prof. Dr. Jan Mayer ist Sportpsychologe, koordiniert für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402044
This book provides an evidence-based actionable framework and measure of servant leadership to help management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402087