Showing 1 - 10 of 315
des Electronic Commerce - Herausforderungen für den Handel - One to One-Marketing - Online-Werbung - Servicemanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
-- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich … Herausforderungen in der Markenkommunikation (Authentizität von Werbung, integrierter Kommunikation, identitätsorientiertem Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte … Marketer, Mediaplaner und Game-Publisher, die sich einen Informationsvorsprung zu Werbung in Computerspielen sichern wollen! …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Neben der Aktualisierung vieler Beispiele wurde im Kommunikationsteil das Themenfeld "Web 2.0" neu aufgenommen. Außerdem wurde das Kapitel zur Personalpolitik als 5. P im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und …-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit … Methoden der Werbung sowie - einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Marktsättigung.- u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er … arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung … erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518068
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505930
This book connects a buying psychology driven by American beliefs and values with a company’s go-to market strategy, the goal being to sensitize readers to how the cultural values of a particular country or region can impact the business environment. The book also addresses the reasons behind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397923
This book describes ongoing developments in social media within the tourism and hospitality sector, highlighting impacts on both the demand and the supply side. It offers a combination of theory and practice, with discussion of real-life business experiences. The book is divided into three...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401934
This book aims to contribute to the literature and aid in developing a theoretical and practical framework in the area of health and wellness tourism. With contributions and research from different countries using a practical approach, this book is an essential source for students, researchers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401940