Showing 1 - 10 of 149
This is a seminal book for anyone who wants to understand, shape or study the communication surrounding sustainability in their interactions with colleagues, employees, supply chain partners, and external stakeholders. It develops essential insights on the basis of an extensive review of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397801
-- Interaktion und Gruppenverhalten -- Kooperation -- Kommunikation -- Gruppen und Gruppenprozesse -- Organisationsverhalten … -- Unternehmenskultur -- Unternehmensethik -- Führung -- Lernen und Wissen in Unternehmen. … Teil werden Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt, deren Kenntnis die Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
-Instrumente konkretisiert. "Live Communication Management" wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und … PR in großen und mittelständischen Unternehmen sowie an Beratungsunternehmen und Agenturen. Studierende, die sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517089
Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt. Abschließend werden Verhaltensmodelle auf … Organisationsebene anhand der Themen Unternehmenskultur und -ethik, Führung, Lernen und Diversity Management in Unternehmen erläutert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
This book examines business education from the perspective of the social sciences and humanities, specifically sociology and ethics. In particular, it offers the rare combination of liberal arts and business management education which is used to investigate how aspects of business education...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520883
-Ansatz bei Hapimag -- Integrierte Kommunikation -- Integriete Kommunikation — Problem und Lösung zugleich? Paradox und … Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation -- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und … Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation -- Methodeneinsatz in der Kommunikation -- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657
inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein … kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Einführung -- Führen -- Die Führungspersönlichkeit -- Die Geführten -- Die Kommunikation -- Das Spezielle des Führens. … eine charismatische Autorität - Die sieben Ebenen der Person - Die sieben Ebenen der Kommunikation - Führen auf sieben …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516944
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150