Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520470
Frankreich — gallisch, temperamentvoll und extrovertiert -- Großbritannien — gentlemanly -- Königreich der Niederlande — ein Land mit Konsens -- Italien — bella figura! -- Österreich — das Land der Titel -- Spanien — das Land von Sancho Pansa und Don Quijote -- Schweiz —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516674
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521248
Diese erste Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studenten und Praktiker mit Schwerpunkt Medienwissenschaft oder Publikations- und Kommunikationswissenschaft. Im einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505319
This book analyzes extensive data on the world’s rapidly changing and growing access to, use and geographies of information and communications technologies. It studies not only the spatial differences in technology usage worldwide, but also examines digital differences in the major world...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402093
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising -- Kreative und technische Aspekte -- Erfolgsbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Wissen ist die zentrale Ressource von Unternehmen, welche Mitarbeiter benötigen, um innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln zu können. Dokumentiertes Wissen, wie Patente, Strategiemodelle, Best Practices oder Benchmark-Beschreibungen, lässt sich effizient in digitaler Form...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521027