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-- Kundenorientiertes Wissensmanagement -- CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktoren -- Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in …
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Einführung -- Notwendigkeit der zufriedenheitsorientierten Steuerung des Customer Care -- Service Level Standards als Steuerungsinstrument für Customer Care -- Analyse für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Planung für die Zufriedenheits-Service Level Standards im...
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Grundlagen der Untersuchung -- Empirische Untersuchung des Erfolgseinflusses der Instrumente der Kundenorientierung -- Marktbezogene und technologiebezogene Dynamik als moderierende Umweltfaktoren -- Untersuchung von Interdependenzen zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung --...
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Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
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Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Finden Sie die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung -- Welche Verkaufsstrategie beschert den größten Erfolg? -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erzielen -- Der...
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Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
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-- Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik für das Kundenmanagement -- Vertrauen als Bindeglied zwischen Kundenzufriedenheit und … -- Kundenzufriedenheit durch exzellentes Beschwerdemanagement bei der TUI Deutschland -- Kundenmanagement im Kontext anderer … Managementkonzepte -- Mitarbeiter- und organisationsbezogene Fähigkeiten für erfolgreiches Kundenmanagement -- Mitarbeiterzufriedenheit …
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Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung -- Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung -- Entwurf einer strategischen Planungskonzeption für den Funktionsbereich...
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Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well. Treading on relatively unexplored grounds,...
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