Showing 1 - 10 of 481
Der Begriff des Electronic Business steht für die Transformation der Markt- und Unternehmensaktivitäten in die Welt der elektronischen Netze. Da dieser Umbruch jedoch neue Denk- und Verfahrensweisen erfordert, herrscht große Unsicherheit im Hinblick auf die "richtigen" Investitions-,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510369
: Internet-Ökonomie und Geschäftsmodelle Technikentwicklung und Mobile Commerce B-to-B- und B-to-C-relevante Geschäftsmodelle … Steuerliche und rechtliche Rahmenfaktoren Managementmodelle und -instrumente E-Commerce-Marketing und Community-Building Human … Hannover. Dipl.-Ök. Gerrit Hoppen ist Mitgründer und CEO des Internet-Dienstleisters pelion XII AG …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510637
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb … des Electronic Commerce - Herausforderungen für den Handel - One to One-Marketing - Online-Werbung - Servicemanagement … Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
Internet, Neue Medien, Electronic Business - die davon ausgehenden Entwicklungen bringen gewachsene und eingefahrene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508985
-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
-- Kundenbindungsmanagement bei Internet-Geschäftsmodellen — eine empirische Analyse -- II -- E-Strategie am Beispiel der Deutschen Bank — ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509258
lassen, welche bestimmte Regeln des strategischen Marketing und Marketing-Controlling befolgen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509738
können. Analysiert werden u. a. die strategische Ausrichtung der New Economy, die Markenführung im Internet, die Veränderung … klassischer Vertriebsstrukturen durch das Internet, Nutzen und Schwächen der E-Education, Auswirkungen des Online-Banking und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509784
Die automatische Anbahnung und Vereinbarung von Verträgen ermöglicht es der vernetzten Organisation, zeitnah und präzise auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Neben einer flexiblen Mengenanpassung sind durch die Verhandlungsautomatisierung auch Qualitäts- und Preisanpassungen bis hin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516984