Showing 1 - 10 of 401
-- Kundenorientiertes Wissensmanagement -- CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktoren -- Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in … Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und … Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck. Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well. Treading on relatively unexplored grounds,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Academics and students in the fields of marketing, consumer behavior, and customer relationship management Practitioners …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402089
Database marketing is at the crossroads of technology, business strategy, and customer relationship management. Enabled … to inform and enhance every facet of the enterprise from branding and promotion campaigns to supply chain management to … database marketing."This is an excellent in-depth overview of both well-known and very recent topics in customer management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522720
Management vor. Neben dem Aufbau und der Funktionsweise wird hierbei auch die Auswahl sowie die Einführung von CRM … Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. Zusammen mit den Werken "Grundlagen des CRM" und "Management von CRM …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505749
Der Begriff des Electronic Business steht für die Transformation der Markt- und Unternehmensaktivitäten in die Welt der elektronischen Netze. Da dieser Umbruch jedoch neue Denk- und Verfahrensweisen erfordert, herrscht große Unsicherheit im Hinblick auf die "richtigen" Investitions-,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505939
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509751