Showing 1 - 4 of 4
Change-Prozesse sind doch anders — darum dieses Buch -- Das Graves-Value-System in der Praxis — ein Modell der Welt -- Entwicklungsstufen in Unternehmen -- Der Veränderungsrahmen -- Fallbeispiele -- Schlusswort & Ausblick -- Anhang: Theoretische Vertiefung und Hintergründe des Modells.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516666
Change-Prozesse sind doch anders – darum dieses Buch -- Das Graves-Value-System in der Praxis – ein Modell der Welt -- Entwicklungsstufen in Unternehmen -- Der Veränderungsrahmen -- Fallbeispiele -- Schlusswort & Ausblick -- Anhang: Theoretische Vertiefung und Hintergründe des Modells.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517129
Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Dieses Praxisbuch präsentiert erstmals das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509426
Was ist Outbound? -- Voraussetzungen für Outbound -- Auswahl der Outbound-Agenten -- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound -- Das Outbound-Gespräch -- Phone Selling – Chancen durch Verkauf -- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je! -- Customer Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517176