Showing 1 - 10 of 194
der Akzeptanz von Firmenkundenportalen -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung und Fazit. … Akzeptanz von Online-Medien gerade im Bereich des Internet-Banking mit Firmenkunden zu operationalisieren. Mittels des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516855
have to reshape skills and competencies as well as to accept new career patterns. By bridging bank management theoretical … book will be of benefit for different groups of readers: bank managers and consultants, bank professionals, academic …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520467
Transformation und analysiert ihre Auswirkungen auf die Risiko- und Ertragsposition einer Bank. Grundlage ist ein Modell, das sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516554
Grundlagen zu IT-Risiken und zum IT-Risikomanagementprozess -- Grundlagen zur Messung von IT-Risiken und Entwicklung von methodenbezogenen Beurteilungskriterien -- Darstellung und methodenkritische Beurteilung von Indikatoransätzen und statistischen / versicherungsmathematischen Ansätzen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516603
: Der Aufbau der Marke Volkswagen Bank direct -- Innovative Finanzprodukte zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen -- 6 … Wertpapiergeschäfte ohne Beratung -- Baufinanzierung und Ethisches Marketing — das Unternehmen Hypotheken-Discount -- Wie Banken lernen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505967
Begriffsbestimmungen und konzeptionelle Grundlagen -- Stand der Forschung -- Entwicklung eines eigenen Ansatzes der Erfolgsfaktorenforschung bei Banken im Geschäft mit mittelständischen Firmenkunden -- Konzeption, Durchführung und Ergebnisse der Untersuchung -- Einsatz kritischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516575
strategisches Instrument fungieren und besondere Bank-Kunde-Beziehungen begründen. Abschließend gibt sie Handlungsempfehlungen für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517114
This volume includes the full proceedings from the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in … Nashville, Tennessee. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including … marketing strategy, consumer behavior, international marketing, marketing education, among others. Founded in 1971, the Academy …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401985
This volume includes the full proceedings from the 1999 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in … Coral Gables, Florida. The research and presentations contained in this volume cover many aspects of marketing science … including marketing strategy, consumer behaviour, international marketing, advertising, marketing education, among others …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402023
This volume includes the full proceedings from the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in … Orlando, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including … marketing strategy, consumer behavior, advertising, branding, international marketing, marketing education, among others …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402024