Showing 1 - 10 of 342
In his research, Sören Köcher provides valuable insights on the paradoxical effects of the magnitude of a loyalty program medium-i.e. the sheer number of points, miles, or stamps credited for every purchase and required for reward redemption-on the central consumer decisions in loyalty program...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402089
Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark beschäftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510180
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
-- IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgrö\e Kundenbindung -- IV Konzeptualisierung und … Operationalisierung cuRes Modells zur Erklärung von Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen -- V Ableitung von Implikationen …Kundenbindung ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Unternehmen. Entsprechend umfangreich ist die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516589
und Kennzeichen der Sanierung -- Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements -- Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung -- Evaluation des integrierten Kundenbindungs-und Sanierungsmodells -- Gewonnene theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516615
Begriffliche Grundlagen -- Entwicklung eines Kausalmodells zur Erklärung von Kundenbindung im Mobilfunkmarkt …Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. a. die Vielzahl … neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516622
-- Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516678
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung …Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety … untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung … Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung -- Studie 2: Beschwerdebearbeitung und faktisches Verhalten -- Studie 3: Determinanten und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517029