Showing 1 - 10 of 159
Die schnelle Entwicklung des Informationsmediums Internet bietet Online-Zeitungen ein hohes Wachstumspotenzial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520565
-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
tourism; tourism economics and policy; e-marketing and e-business; and many other fields, making it of value to researchers in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402057
marketingpolitischen Instrumente - Micromarketing - Electronic Commerce - Strategien im Internet - Multichannelsysteme - Neue … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Marketing. Führungskräfte aus den Bereichen Handel und Marketing erhalten einen … umfassenden Überblick. Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handel an der Martin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510340
E-Technologien revolutionieren die Geschäftsprozesse im Management. Sie reduzieren Transaktionskosten in einzelnen Geschäftsprozessen wie Vertrieb, Entwicklung, Produktion und Logistik. Transparenz und Geschwindigkeit werden zum Erfolgsfaktor für Geschäftsideen, die E-Technologien als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509897
Chain Management, Fallgruben des E-Pricing, Business-to-Business Marktplätze, Electronic Business im Handel, E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510369
: Internet-Ökonomie und Geschäftsmodelle Technikentwicklung und Mobile Commerce B-to-B- und B-to-C-relevante Geschäftsmodelle … Steuerliche und rechtliche Rahmenfaktoren Managementmodelle und -instrumente E-Commerce-Marketing und Community-Building Human … Hannover. Dipl.-Ök. Gerrit Hoppen ist Mitgründer und CEO des Internet-Dienstleisters pelion XII AG …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510637
Der Einsatz von Informations- und (Tele-)Kommunikationssystemen für die Wirtschaft ist durch den rapiden technologischen Fortschritt zu Beginn des 3. Jahrtausends zur allgegenwärtigen Erscheinung geworden. Unter Schlagworten wie e(lectronic)-, m(obile)-, u(biquitious)-Computing/Commerce werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510755