Showing 1 - 10 of 552
This book connects a buying psychology driven by American beliefs and values with a company’s go-to market strategy, the goal being to sensitize readers to how the cultural values of a particular country or region can impact the business environment. The book also addresses the reasons behind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397923
I -- E-Business — Quo Vadis? Analyses and Perspectives -- Geschäftsmodelle — ein Modebegriff auf der Waagschale -- Kundenbindungsmanagement bei Internet-Geschäftsmodellen — eine empirische Analyse -- II -- E-Strategie am Beispiel der Deutschen Bank — ein Bericht aus der Praxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509258
Stimmen zum Buch: "Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei." Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg "Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509461
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509751
In kürzester Zeit hat sich das E-Business zu einem festen Marktbestandteil entwickelt. Es verändert die Unternehmenslandschaft im ganzen und hat zugleich Auswirkungen auf die verschiedenen betrieblichen Bereiche in Unternehmen. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA liefern in diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509784
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
Hochgradig renommierte Unternehmensberatungen im Bereich E-Business Consulting (wie Accenture, Diebold Management and Technology Consulting, Esprit Unternehmensberatung, IBM Unternehmensberatung, IDS Scheer, JET-Online und PricewaterhouseCoopers) erörtern hier die Strategien und Konzepte, mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510570
Kennzeichnend für viele gescheiterte Vorhaben der ersten E-Commerce-Revolution war das Fehlen einer unternehmenspolitischen Ausrichtung, strategischer Ziele und entsprechender operativer Steuerungsgrößen. Die "zweite E-Commerce-Revolution" kann nur auf der Grundlage eines professionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510637
Customer Relationship Management verfolgt das Ziel einer ganzheitlichen bedürfnisorientierten Kundenbetreuung. Dabei unterstützt der Einsatz von DV-Technologie die effizientere und effektivere Kundenbearbeitung. Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510710