Showing 1 - 10 of 118
Radikale Marktveränderungen erfordern eine strategische Neuausrichtung der Automobilzulieferer. Die Fokussierung auf Prozess- und Produktinnovation reicht nicht aus, um sich im Markt behaupten zu können. Vielmehr gilt es, Strategieinnovationen zu entwickeln. Demand Creation bietet die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517435
This is a seminal book for anyone who wants to understand, shape or study the communication surrounding sustainability …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397801
-Ansatz bei Hapimag -- Integrierte Kommunikation -- Integriete Kommunikation — Problem und Lösung zugleich? Paradox und … Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation -- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und … Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation -- Methodeneinsatz in der Kommunikation -- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657
-- Interaktion und Gruppenverhalten -- Kooperation -- Kommunikation -- Gruppen und Gruppenprozesse -- Organisationsverhalten … Teil werden Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt, deren Kenntnis die Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und … inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Einführung -- Führen -- Die Führungspersönlichkeit -- Die Geführten -- Die Kommunikation -- Das Spezielle des Führens. … eine charismatische Autorität - Die sieben Ebenen der Person - Die sieben Ebenen der Kommunikation - Führen auf sieben …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516944
-Instrumente konkretisiert. "Live Communication Management" wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und …Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw …-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517089
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150
Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt. Abschließend werden Verhaltensmodelle auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
der Kommunikation mit Kunden innerhalb von Einkaufsstätten erprobt. Jens Strüker analysiert diese neuen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517301