Showing 1 - 10 of 120
Radikale Marktveränderungen erfordern eine strategische Neuausrichtung der Automobilzulieferer. Die Fokussierung auf Prozess- und Produktinnovation reicht nicht aus, um sich im Markt behaupten zu können. Vielmehr gilt es, Strategieinnovationen zu entwickeln. Demand Creation bietet die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517435
Data is transforming how and where we market to our customers. Using a series of case studies from pioneers, this book will describe how each marketing function is undergoing fundamental changes, and provides practical guidance about how companies can learn the tools and techniques to take...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523119
This book presents and discusses the main strategic and organizational challenges posed by Big Data and analytics in a manner relevant to both practitioners and scholars. The first part of the book analyzes strategic issues relating to the growing relevance of Big Data and analytics for...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402012
This is a seminal book for anyone who wants to understand, shape or study the communication surrounding sustainability …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397801
-Ansatz bei Hapimag -- Integrierte Kommunikation -- Integriete Kommunikation — Problem und Lösung zugleich? Paradox und … Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation -- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und … Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation -- Methodeneinsatz in der Kommunikation -- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657
-- Interaktion und Gruppenverhalten -- Kooperation -- Kommunikation -- Gruppen und Gruppenprozesse -- Organisationsverhalten … Teil werden Theorien zur Kooperation, Kommunikation und Teamleitung vermittelt, deren Kenntnis die Analyse von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing. … integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und … inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Einführung -- Führen -- Die Führungspersönlichkeit -- Die Geführten -- Die Kommunikation -- Das Spezielle des Führens. … eine charismatische Autorität - Die sieben Ebenen der Person - Die sieben Ebenen der Kommunikation - Führen auf sieben …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516944
-Instrumente konkretisiert. "Live Communication Management" wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und …Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw …-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517089
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150