Showing 1 - 10 of 103
Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für ein erfolgreiches Management heute unverzichtbar. Eine … Diplomstudiengängen, insbesondere mit dem Schwerpunkt Management und Unternehmensführung, sowie an Manager und Unternehmer, die sich für … Interkulturelles Management im Hauptstudium sowie Innovationsmanagement und Lernende Unternehmen im Schwerpunkt General Management und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516684
BWL-Wissen, wie es von Fach- und Führungskräften gefragt ist, die selbst keine BWL studiert haben. Z.B. für IT-ler, die die Unternehmenszusammenhänge verstehen müssen. Oder für Ingenieure, die sich als Führungskräfte mehr als nur gut behaupten wollen. Kurz: Das Buch ist ein notwendiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516936
Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für das Management heute unverzichtbar. Eine wichtige … Organisationsebene anhand der Themen Unternehmenskultur und -ethik, Führung, Lernen und Diversity Management in Unternehmen erläutert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
Sabine Lehner legt den Fokus auf die integrative Ausrichtung eines modernen Leadership-Ansatzes unter Einbeziehung der … mit vielfältigen Rückkopplungsschleifen widmet. Dabei zeigt die Autorin, welche Lösungswege sich für Leadership bei … Widerstand gegen den Organisationswandel oder Ängsten der Betroffenen eröffnen. Das abschließende Kapitel über Leadership in den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401960
This volume includes the full proceedings from the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Nashville, Tennessee. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, international...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401985
This volume includes the full proceedings from the 1997 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Coral Gables, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behaviour, global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401986
This volume includes the full proceedings from the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Orlando, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, advertising,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402024
marketing strategy, consumer behaviour, marketing management, international marketing, marketing education, among others …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402035
, Psychologen, Coaches sowie Management- und Personalberater Der Autor Prof. Dr. Jan Mayer ist Sportpsychologe, koordiniert für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402044
This book provides an evidence-based actionable framework and measure of servant leadership to help management … Airlines, Ritz-Carlton, and ServiceMaster apply servant leadership. Servant leadership is an intellectually compelling and … emotionally satisfying theory of leadership with relevance and application to the workplace settings. Based on multiple rigorous …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402087