Showing 1 - 3 of 3
This edited volume brings together academics from both innovation and marketing fields to explore the additional value for companies that can be generated with the innovations in marketing and the marketing of innovations. If ideas need to reach the marketplace, then marketing strategies,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402077
Das Konzept des Service Engineering, das Vorgehensweisen und Methoden für die schnelle und effiziente Realisierung von Dienstleistungen bietet, findet zunehmend Verbreitung in der Praxis. Um die Verfahren möglichst gewinnbringend einsetzen zu können, gilt es, den Dienstleistungsprozess auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509168
I Grundlagen der empirischen Studie -- 1: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor -- 2: Aufbau der empirischen Untersuchung zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« -- II Service Engineering und Kundenorientierung -- 3:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509455