Showing 1 - 10 of 318
Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte … Marketer, Mediaplaner und Game-Publisher, die sich einen Informationsvorsprung zu Werbung in Computerspielen sichern wollen! …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und …-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit … Methoden der Werbung sowie - einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Marktsättigung.- u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er … arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung … erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518068
Konkurrenzanalysen auf der Basis der geschalteten Werbung werden zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen … Werbeplanung nur selten durchgeführt. Angesichts des hohen Grades an Kommunikationskonkurrenz und Austauschbarkeit ist jedoch die … regelmäßige Analyse der Werbeinhalte der Wettbewerber eine wesentliche Voraussetzung für eine wirksame Werbung. Oliver Nickel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514017
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511388
einzusetzenden Werbeetats sowie dessen Allokation auf Werbeaktivitäten zeigen, daß die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han … nicht in der Lage sind, eine unter Beachtung praktischer Rahmenbedingungen zufriedenstellende Werbeplanung zu unterstützen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513023
. Die Autorin zeigt auf, welche Faktoren der Werbeplanung und -kontrolle den Unternehmenserfolg maßgeblich beeinflussen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516901
Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix -- Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im Marketing -- State of the Art der Wirkungskontrolle im Eventmarketing -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des Eventmarketing -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516602