Showing 1 - 10 of 95
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag des Explorationsstrebens zur Wirkung von Werbung -- Empirisches Werbeexperiment -- Ergebnisse des Werbeexperiments -- Abschlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
Today, social media have attracted the attention of political actors and administrative institutions to inform citizens as a prerequisite of open and transparent administration, deliver public services, contact stakeholders, revitalize democracy, encourage the cross-agency cooperation, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397799
Themenstellung -- Grundlegende Konzepte -- Gruppenprozesse, -strukturen und -modelle -- Theoretische Einbettung der Konflikte und Synergien -- Empirische Untersuchung zu Konflikten und Synergien -- Empirische Modellbildung: Das MIPO-Modell -- Schlussbemerkungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516817
das Buch 'Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen.'absatzwirtschaft Zeitschrift für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517104
in future shopping, which also promises new and effective marketing options for traditional retailers. It also reflects …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401954
Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser … Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2 … Integration von Social Media Marketing in die bestehenden Prozesse Social Media Monitoring - Das Verhalten des Kunden verstehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402153
glaubwürdig ist User Generated Content? -- Open Source Marketing im eTourismus – Motivationale Treiber und praktische Ansätze … Connect & Co. für Communities von Touristik Anbietern -- Social Media Marketing am Beispiel des Bewertungsassistenten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517117
This volume includes the full proceedings from the 1979 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in … Miami, Florida. It provides a variety of quality research in the fields of marketing theory and practice in areas such as … consumer behaviour, marketing management, marketing education, and international marketing, among others. Founded in 1971, the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396677
Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely … explorations of phenomena related to the science of marketing in theory, research, and practice. Among its services to members and …’s flagship journals, the Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) and AMS Review. Volumes are edited by leading …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401964