Showing 1 - 9 of 9
Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510981
Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, dies sind Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Kausalanalyse (LISREL), multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512022
Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512869
Dieses Buch enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Durch Mißmanagement ist das Unternehmen im Laufe der Zeit in eine existenzbedrohende Krise geraten. Es wird gezeigt, daß vor allem eine fehlende Koordination der Planung in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513380
Dieses Buch enthält die Fallstudie der Peter Pollmann Pumpen AG, eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens. Durch Mißmanagement ist es in eine existenzbedrohende Krise geraten, die nur durch fundierte strategische und operative Entscheidungen gelöst werden kann. Es wird dargestellt,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514112
Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden. Dies sind Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Neu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517470
Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen - hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen tritt heute auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505969