Showing 1 - 10 of 60
-- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text … Mining, Gamification -- Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische …Wohin steuert die klassische Marktforschung? Welche Rolle wird sie künftig noch spielen? Wie muss die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402410
Auf Basis sozialpsychologischer Theorien leitet Ann-Kathrin Grötschel Hypothesen zu den Wirkungen von Belohnungsangeboten für das Verfassen von Online Reviews her. Die aufgestellten Hypothesen werden mit einer offenen Befragung und zwei experimentellen Studien empirisch überprüft. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402423
Entwicklung der Makroumwelt des Tourismusmarktes -- Analyse des Phänomens Luxus -- Verhaltenswissenschaftliche Erklärungen des Luxuskonsums -- Marketingmanagement von Luxusanbietern -- Luxus und Tourismusangebot -- Luxusrelevanz ausgewählter Megatrends im Tourismus -- Analyse und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402489
Electronic Marketing -- Electronic Commerce -- Online-Marketing -- Online-Marktforschung -- Lösungsskizzen zu den …. Der Inhalt Digitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital Marketing Electronic Commerce Online-Marketing Online-Marktforschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402718
Die Welt der Messenger und der Messenger-Markt in Deutschland -- Strategische Positionierung von Messengern -- Messenger Marketing & Recht: Datenschutzkonformer Einsatz von WhatsApp, Facebook Messenger & Co. -- Messenger in der Customer Journey -- Messenger-Kommunikation in der Praxis:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402248
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Marketing Budget effizient verteilt. Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402257
Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402267
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402274