Showing 1 - 10 of 65
Grundlagen von Stadtmarketing und Stadtentwicklung -- Entwicklungsfeld belebte Innenstadt -- Standortmarketing in Stadt und Region -- Mobilität, Infrastruktur und Integration -- Entwicklungen im Verwaltungsmarketing -- Kommunikations- und Markenmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402440
Was macht effiziente Werbung aus? Und wie funktioniert erfolgreiche Werbung? Dieses Buch identifiziert und erläutert …. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, welche Faktoren den Erfolg und die Effizienz von Werbung signifikant beeinflussen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646
-- Story-Design und Ideenfindung -- Textsorten der Werbung 1: Headline, Slogan und Claim -- Textsorten der Werbung 2 …: Fließtexte -- Textsorten der Werbung 3: Fließtexte 2 -- Inspiration durch Erzählstrukturen -- Storytelling für Direct Mailing und … Werbung – Bullshit-Bingo Stilkunde für Werbetexte So überwinden Sie Schreibblockaden Das Know-wow der besten Werbetexte – mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402674
Benedikt Kasper beschreibt, wie regionalisierte Sortimente für einen Händler mit mehreren Filialen geplant werden können. Dabei wird ein Kernsortiment für alle Filialen um lokale Produkte für einzelne Filialen ergänzt, die an die jeweilige Nachfragerstruktur angepasst sind. Dies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402294
Digitalisierung als Führungsmodul im Mehrfilialsystem -- Planungsprozess zur Digitalisierung im System -- Technische Grundlagenplanung der Systemmodule -- Systemmodule, Führungseffizienz und Umsetzung in die Digitalisierung -- Internet und Webkommunikation -- Einbindung von Fachbereichen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402352
Empirische Evidenz zu den Auswirkungen der Bezugsgröße -- Bezugsgrößen im Preismanagement -- Auswirkungen der Grundpreisangabe -- Auswirkungen des Grundpreisformats -- Experimentelle Untersuchungen zur Preismetrik
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402424
Vergleich marktsoziologischer Theorien über die Koordination von Produzenten -- Diskussion zentraler Theorien der Verbandsforschung -- Geschichte der deutschen Biomärkte von 1946-2012 -- Analyse von Koordinationsleistungen von Wirtschaftsverbänden auf Märkten
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402430
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Die Welt der Messenger und der Messenger-Markt in Deutschland -- Strategische Positionierung von Messengern -- Messenger Marketing & Recht: Datenschutzkonformer Einsatz von WhatsApp, Facebook Messenger & Co. -- Messenger in der Customer Journey -- Messenger-Kommunikation in der Praxis:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402248
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255