//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Springer eBooks / Business and Economics"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundenbindung in der Logistik...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing
15
Digitalisierung
11
Internet marketing
11
Online-Marketing
11
Digitization
10
Deutschland
9
Electronic Commerce
9
Germany
9
Brand management
7
Markenführung
7
Online retailing
7
Online-Handel
7
Business-to-Business-Marketing
6
Marketing management
6
Marketingmanagement
6
Social Web
6
Social web
6
Supply Chain Management
6
B-to-B-Marketing
5
Beschaffung
5
Business-to-business marketing
5
Lieferkette
5
Supply chain
5
Beziehungsmarketing
4
Dienstleistung
4
Erfolgsfaktor
4
Kundenmanagement
4
Logistik
4
Markenpolitik
4
Marktforschung
4
Procurement
4
Relationship marketing
4
Success factor
4
Unternehmen
4
Advertising effects
3
Branchenentwicklung
3
Business model
3
Consumer behaviour
3
Content Management
3
Content management
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
81
Type of publication
All
Book / Working Paper
81
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
19
Lehrbuch
5
Aufsatzsammlung
3
Collection of articles of several authors
1
Einführung
1
Festschrift
1
Konferenzschrift
1
Sammelwerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
81
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Kollmann, Tobias
3
Hiemeyer, Wolf-Dieter
2
Knoll, Thorsten
2
Kreutzer, Ralf T.
2
Meffert, Heribert
2
Schröder, Meike
2
Walsh, Gianfranco
2
Zanger, Cornelia
2
Aeberhard, Marc
1
Ahrholdt, Dennis C.
1
Asghari, Reza
1
Auler, Fabian
1
Barsch, Thomas
1
Beauchamp, Claudia
1
Bembenek, Svenja
1
Beurich, Annerose
1
Beyer, Christina
1
Bily, Thomas
1
Bockhorni, Markus
1
Bode, Christoph
1
Bogaschewsky, Ronald
1
Bormann, Patrick Mark
1
Breyer-Mayländer, Thomas
1
Bräkling, Elmar
1
Büsch, Mario
1
Coleman, Katrin
1
Conrady, Roland
1
Deges, Frank
1
Deseniss, Alexander
1
Dombrowski, Simon
1
Dräger, Peter
1
Elmazoski, Jeff
1
Engelhardt, Jan-Frederik
1
Esch, Franz-Rudolf
1
Eßig, Michael
1
Fecher, André
1
Flachenäcker, Robert
1
Fritz, Wolfgang
1
Gentsch, Peter
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Gabler <Firma>
11
Springer Fachmedien Wiesbaden
6
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
2
Technische Universität Braunschweig
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
1
Published in...
All
Springer eBooks / Business and Economics
SpringerLink / Bücher
1,836
Gabler Edition Wissenschaft
423
Springer eBook Collection / Business and Economics
393
Springer eBook Collection
390
Europäische Hochschulschriften / 5
305
Research
289
Lehrbuch
255
European journal of operational research : EJOR
189
Transportation research / E : an international journal
181
International journal of logistics systems and management
144
International journal of production economics
140
essentials
126
International journal of logistics : research and applications
124
Gabler Research
119
International journal of production research
108
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
96
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
93
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
92
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
87
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
87
Innovatives Markenmanagement
84
Gabler-Edition Wissenschaft
83
International journal of shipping and transport logistics : IJSTL
81
DUV / Wirtschaftswissenschaft
79
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
79
The international journal of logistics management
78
Logistics
77
Schriften zu Marketing und Management
76
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
76
Springer eBook Collection / Business and Management
74
Computers & operations research : and their applications to problems of world concern ; an international journal
72
Schriftenreihe Logistik-Management in Forschung und Praxis
67
International journal of physical distribution & logistics management : IJPD & LM
66
Springer Gabler Research
64
Berichte aus der Betriebswirtschaft
60
Wirtschaftswissenschaft
60
International journal of logistics systems and management : IJLSM
58
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
57
International series in operations research & management science
57
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
81
Showing
1
-
10
of
81
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Nachhaltige Dienstleistungsinnovationen in der Logistik : ein Ansatz zur Entwicklung von Entscheidungsmodellen
Moll, Cornelius
-
2019
Konzeptionelles Verständnis nachhaltiger Dienstleistungsinnovationen in der Logistik -- Erstellung einer Methodik zur Entwicklung von Entscheidungsmodellen -- Anwendung der Methodik am Praxisbeispiel von Nachtbelieferung mit elektrisch angetriebenen Lkw -- Implikationen für Forschung und Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402562
Saved in:
2
Arbeitsteilige Auftragsabwicklung in der Transportkette : unternehmensübergreifende Systeme in der See- und Luftfracht
Coleman, Katrin
-
2019
Katrin Coleman befasst sich mit den Potenzialen und Herausforderungen unterschiedlicher Auftragsabwicklungssysteme in der Transportkette. Dabei steht die unternehmensübergreifende, systemseitige Einbindung im Fokus, also inwiefern IS-Technologien von den Akteuren in der Transportkette bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402398
Saved in:
3
Lean Digital Transformation : Geschäftsmodelle transformieren, Kundenmehrwerte steigern und Effizienz erhöhen
Kieviet, André
-
2019
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung für Unternehmen nutzbar gemacht werden kann, um für Kunden neue digitale Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und den Kundenmehrwert zu steigern sowie Ineffizienzen in der Wertschöpfung zu reduzieren. Der Autor gibt in diesem Buch eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402387
Saved in:
4
Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb : Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells
Barsch, Thomas
-
2019
Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb -- Ergebnisse aus Experteninterviews -- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien -- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402499
Saved in:
5
Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen : eine Analyse unter Berücksichtigung der Substitution und der Shelf-Space-Planung
Kasper, Benedikt
-
2019
Benedikt Kasper beschreibt, wie regionalisierte Sortimente für einen Händler mit mehreren Filialen geplant werden können. Dabei wird ein Kernsortiment für alle Filialen um lokale Produkte für einzelne Filialen ergänzt, die an die jeweilige Nachfragerstruktur angepasst sind. Dies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402294
Saved in:
6
Digitalisierung im Filialsystem : Prozesse und Module für Umsetzung und Führung
Riedl, Hermann
;
Printing, Christian
-
2019
Digitalisierung als Führungsmodul im Mehrfilialsystem -- Planungsprozess zur Digitalisierung im System -- Technische Grundlagenplanung der Systemmodule -- Systemmodule, Führungseffizienz und Umsetzung in die Digitalisierung -- Internet und Webkommunikation -- Einbindung von Fachbereichen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402352
Saved in:
7
Preismetriken im Handel
Fecher, André
-
2019
Empirische Evidenz zu den Auswirkungen der Bezugsgröße -- Bezugsgrößen im Preismanagement -- Auswirkungen der Grundpreisangabe -- Auswirkungen des Grundpreisformats -- Experimentelle Untersuchungen zur Preismetrik
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402424
Saved in:
8
Die organisierte Hand des Marktes : Verbandliche Koordination auf den deutschen Märkten für biologische Lebensmittel
Dombrowski, Simon
-
2019
Vergleich marktsoziologischer Theorien über die Koordination von Produzenten -- Diskussion zentraler Theorien der Verbandsforschung -- Geschichte der deutschen Biomärkte von 1946-2012 -- Analyse von Koordinationsleistungen von Wirtschaftsverbänden auf Märkten
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402430
Saved in:
9
Erfolgreich im stationären Einzelhandel : Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter
Merkle, Wolfgang
-
2020
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Saved in:
10
Sharing Economy in der Logistik : ein theoriebasiertes Konzept für Online-Mitfahrdienste
Lukesch, Maximilian
-
2019
Sharing-Economy-Netzwerke sind spezielle Managementobjekte, deren Komplexität eine eingehende Untersuchung ihrer Funktionsweise und Grundprobleme erfordert. Maximilian Lukesch entwickelt für das Beispiel eines Online-Mitfahrdiensts ein umfangreiches Managementkonzept, das die Steuerung seiner...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012103197
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->