Showing 1 - 10 of 63
Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen als Marketingherausforderung -- Ökologische Produktalternativen als … sowie schematheoretische Grundlagen zur Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen -- Empirische Untersuchung des … Einflusses von Schemainkongruenz auf die Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402340
Akzeptanzmodells und Evaluierung von Akzeptanz Bewertung ökonomischer und gesellschaftlicher Effekte in Bezug auf Nachhaltigkeit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402601
der Akzeptanzausprägungen -- Informationsquellen und weitere Faktoren in ihrem Einfluss auf die Akzeptanz der Verwaltung … -- Auswirkungen der Akzeptanz auf das politisch-administrative System …Daniela Strüngmann entwickelt ein integratives Legitimitätsmodell, mit dem sie die Akzeptanz öffentlicher Verwaltung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402622
Vorurteile sind in allen Bereichen des Arbeitslebens vorzufinden. Die Diversität in Unternehmen wächst. Belegschaften werden national wie global aufgestellt und immer "bunter". Vorurteile können hier zu Fehlentscheidungen bei der Personalarbeit führen, zu Mobbing, sinkender...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402715
Die Welt der Messenger und der Messenger-Markt in Deutschland -- Strategische Positionierung von Messengern -- Messenger Marketing & Recht: Datenschutzkonformer Einsatz von WhatsApp, Facebook Messenger & Co. -- Messenger in der Customer Journey -- Messenger-Kommunikation in der Praxis:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402248
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Algorithmic Enterprise – Big Data und Artificial Intelligence enabled Business -- Einführung: „Algorithmic & AI eat the world“ -- Big Data -- Algorithmic und Artificial Intelligence -- Algorithmic Business: Framework und Maturity Model -- Algorithmic Business – auf dem Weg zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402257
Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402267
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402274