Showing 1 - 10 of 80
CCXM: Customer Company Excellence Matrix -- Customer: Kundennutzen steigern -- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen -- Total Cost of Ownership reduzieren -- Vertrauen beim Kunden ausbauen -- Convenience ist King – neue Chancen nutzen -- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402444
Motivation und Ziele -- Anwendungsbereiche, Druckprozess, Nutzen und Grenzen von 3D-Druck -- Wert von Geschäftsmodell-Innovationen für den Kunden und Erträge für das Unternehmen -- Geschäftsmodellmuster entlang der Wertschöpfungskette des 3D-Drucks -- Geschäftsmodellmuster mit 3D-Druck...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402314
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung für Unternehmen nutzbar gemacht werden kann, um für Kunden neue digitale Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und den Kundenmehrwert zu steigern sowie Ineffizienzen in der Wertschöpfung zu reduzieren. Der Autor gibt in diesem Buch eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402387
Kundenintegration, Stakeholder Beziehungen, nachhaltige Geschäftsmodellentwicklung -- Fragen zu Moral und Wirtschaft, Ethik von Digitalisierung und Globalisierung -- Geteilte Verantwortung und Nachhaltigkeit mittels Kundenintegration, globale Geschäftsmodelle und Prinzipienorientierung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402515
Aller Anfang ist schwer – Eine Standortbestimmung -- Strategien der Migration -- Migrationsmanagement -- Timing im Migrationsprozess -- Mitarbeiter für die Veränderung begeistern -- Tools und Maßnahmen zur Unterstützung im Transformationsprozess -- Erfolgsmessung der Transformation -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402392
Digital Business Development - Die Agilität des digitalen Zeitalters managen -- Start-ups und Unternehmen zu Zeiten der digitalen Disruption -- Digital Ecosystems -- Digital Business Innovation Culture – Der Mensch im Fokus -- Design Thinking – Ein Buzzword, oder steckt doch mehr dahinter?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402623
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Vorwort -- 1. Warum es dieses Buch gibt?- 2. Einführung: Querverbindungen herstellen mit Strategie und Design -- 3. Prozessmanagement: Bitte zunächst analisieren, dann erst optimieren -- 4. Design Coaching: Cool, kreativ, konkret oder Quatsch -- 5. Es wird einmal: Storytelling als Werkzeug der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402290
1. Einleitung -- 2. Warum das Change Management eine neurowissenschaftliche Fundierung benötigt -- 3. Brain Facts - Was die Neurowissenschaften über das Gehirn wissen -- 4. Die 6 C des Change Management -- 5. Die Chancen agiler Ansätze -- 6. Erfahrungsberichte aus der Praxis -- 7. Die Fabel
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402318
Business Transformation - ein ganzheitlicher Prozess -- Das Problem erkennen -- Die Strategie entwickeln -- Transformationsprojekte starten und managen -- Vom Konzept bis zur Umsetzung -- Einbezug der Mitbestimmung -- Marketing und Kommunikation -- Anforderungen an einen erfolgreichen Chief...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402404