Showing 1 - 3 of 3
. Der Reformprozess in Russland macht den Absatzmarkt für ausländische Unternehmen sehr attraktiv. Die Autorin liefert eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017766
Dieses Buch befasst sich mit Marketinginnovationen, also mit Innovationen, die sich auf die Bereiche Vertrieb, Pricing und Kommunikation beziehen. Manuel Hütter untersucht diese in zwei empirischen Studien näher. So wird in einer branchenübergreifenden Erhebung der Frage nachgegangen, ob und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018941
Internationalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen -- Analyse des Exporterfolgs von KMU -- Einfluss von management- und unternehmensbezogenen Faktoren auf den Erfolg von Exportaktivitäten -- Länderspezifische Anpassung der Marketinginstrumente als kritischer Erfolgsfaktor. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021254