Showing 1 - 9 of 9
Marken für Produktkomponenten -- Grundlagen des Ingredient Branding -- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside -- Implementierung von InBranding im Unternehmen -- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche -- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele -- Instrumentarium zur Erfolgsmessung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014102
Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements -- Was ist Sport-Branding? -- Fallbeispiele aus der Praxis des Sport-Brandings -- Analyse des FC Wacker Tirol -- Sport-Branding im Bereich Event -- Sport-Branding im Bereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001742038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001573119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001236179
EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. … Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Einleitung -- Wichtige makroökonomische Kennzahlen -- Der Modellrahmen -- Makroökonomische Konjunkturtheorien -- Die US-Wirtschaft bei Trumps Amtsantritt -- Die Auswirkungen von Trumps Vorhaben -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019312
Entwicklung der Anforderungen an die Rechnungslegung kapitalmarktorientierter Unternehmen zur bilanziellen Abbildung eines erworbenen Goodwill aus einer Business Combination -- Würdigung der bilanziellen Abbildung eines erworbenen Goodwill aus einer Business Combination vor dem Hintergrund der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516584
Kommunikationswirtschaft in Deutschland, Westeuropa und den USA. Dabei werden neben den mittelfristigen Entwicklungen auf digitalen Märkten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014134