Showing 1 - 3 of 3
Theoretische Grundlagen -- Durchführung des Benchmarking-Prozesses -- Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -anpassung -- Analyse der ausgewählten DRG -- Implementationsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen -- Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017600
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020491
Einführung in das Marketing-Controlling -- Strategisches Marketing-Controlling -- Strategische Analysetechniken -- Erfolgsfaktorenforschnung als Instrument des Marketing-Controllings -- Marketingorientiertes Kernkompetenz-Controlling -- Corporate Citizenship-Controlling -- Frühwarnsysteme --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014103