Showing 1 - 10 of 39
Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …. Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der … Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an … der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management.- Operationalisierung der … Modellteile auf die einzelnen Marketing-Mix-Instrumente -- Internationales Patent- und Markenrecht.- Interkulturelle Markt- und …Interkulturelles Marketing-Management Christin Emrich versteht interkulturelles Marketing-Management als ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017070
1 Themenöffnung -- 1.1 Relevanz eines Controllingansatzes an der Schnittstelle zwischen Marketing und Produktion -- 1 ….3 Schnittstellenkoordination und -steuerung mit Kennzahlensystemen -- 3 Controllingperspektive auf die Schnittstelle zwischen Marketing und …Marketing und Produktion sind für leistungserstellende Unternehmen die wesentlichen Aufgabenfelder im strategischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017323
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing … am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger … zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein … sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. Auflage Die 5. Auflage wurde vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Einführung -- Zunehmender Effizienzdruck im Marketing - Doing more with less -- Konzeptionelle und theoretische … Methodik der DEA -- Anwendungsfelder der DEA im Marketing — Bestandsaufnahme empirischer Befunde -- Empirische Untersuchungen … Analyse der Vertriebseffizienz -- Ein „Denken in Produktionsfunktionen“ als neue Perspektive im Marketing?. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019373
Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Neu in der 4. Auflage: Die 4. Auflage wurde … der Hochschule Ludwigshafen Marketing und Wirtschaftspsychologie. Er ist zudem geschäftsführender Direktor des … dieser Hochschule. Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Seniorprofessor Marktpsychologie und Marketing an der Hochschule …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019657
Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698