Showing 1 - 10 of 23
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
-- Wirtschaftswunder Deutschland und China im Vergleich -- Theorie exportgetriebenen Wachstums und internationaler Kapitalflüsse -- Ein …Deutschland und China – zwei Wirtschaftswunder, zwei Epochen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unter der … Exportüberschussländer drohen: Deutschland und China zeigen die Chancen – und die Gefahren. Der Inhalt · Deutschlands Wirtschaftswunder im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017228
Arten von Kosten im Asset Management -- Regulatorien -- Sichtweisen Deutschland -- Sichtweisen aus dem Ausland … Kostenfaktoren im institutionellen Asset Management in Deutschland, angefangen von der Asset Manager-Fee über Transaktionsgebühren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018775
-- Repräsentativbefragungen in Deutschland und China. …Kathrin Dudenhöffer untersucht, welche Marktpotentiale für Elektrofahrzeuge in Deutschland und China vorhanden sind und …. Der Vergleich zwischen Deutschland und China gibt Aufschlüsse über ungenutzte Marktpotentiale; so zeigt sich in Peking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019073
Sustainability transitions -- Finanzierung erneuerbarer Energien -- Finanzsysteme, Energiewirtschaft und -politik Deutschlands und Polens -- Beitrag von institutionellen und strategischen Investoren, Banken, Regionalakteuren zur Energiewende .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019913
Deutschland und Österreich sowie die Türkei thematisiert. Die Bedeutung des Risikomanagements nimmt speziell in dem schnelllebigen … deutsche und österreichische Unternehmen in der Türkei präsent sind sowie viele Unternehmer in Deutschland und Österreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020511
Ausgangslage -- Grundlagen zum Phänomen Wirtschaftskriminalität -- Tax Fraud -- Unternehmen im Fokus von Geldwäscheaktivitäten -- Berufliche Anforderungen an den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer -- Strafrechtliche Rahmenordnung und Selbstregulierung -- Forensic Accounting -- Anti-Fraud...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020748
Produkten als öffentliches Gut -- Vergleichende Fallstudie der Länder Deutschland, Griechenland und Indien. . … Deutschland, Griechenland und Indien Die Zielgruppen · Wissenschaftler, Studenten und Dozenten der Wirtschafts- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021261
Begriffliche und theoretische Grundlagen -- Unterschiede zwischen Familien- und Publikumsgesellschaften -- Bedeutung von Familien- und Publikumsgesellschaften im internationalen Kontext -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516730
Eine bedeutende Zielgruppe für Industrie und Handel, auch bezüglich des Konsums von alltäglichen Gebrauchsgütern, sind die 18-29jährigen Konsumenten. Allgemeine Verhaltensschemata lassen sich auf diese jungen Konsumenten häufig nicht mehr anwenden, da es sich heute um einzelne kulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516870