Showing 1 - 5 of 5
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401812
Grundlagen und Instrumente des Cause related Marketing -- Chancen und Risiken der Implementierung -- Erfolgsfaktoren für den zielgerichteten Einsatz -- Handlungsempfehlungen für die Praxis -- Konkrete CrM-Kampagnen als Fallbeispiele.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017329
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517986
This brief captures the contextual features of entrepreneurship by measuring entrepreneurial attitudes, abilities, and aspirations at both the individual- and country-level. Featuring data from the 2016 Global Entrepreneurship and Development Index (GEDI), which measures the quality and scale of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397482
Chapter 1 Introduction -- Chapter 2 National Systems of Entrepreneurship -- Chapter 3 Institutions, Incentives, and Entrepreneurship -- Chapter 4 The Global Entrepreneurship and Development Index -- Chapter 5 Methodology and Data Description -- Appendices.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019100