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Teil A: Wissenschaftliche Forschungsbeiträge -- Geschlechtsspezifisches Verhalten in Lieferanten-Kunden-Verhandlungen -- Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Lieferanteninnovationen -- Towards a Framework for Strategy in Purchasing -- Multi-Dimensional Country Evaluation for Global...
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Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der anbieterseitigen Kündigung -- Erkenntnisse aus der angewandten Wissenschaft zur Kündigung von Kundenbeziehungen -- Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kündigungsqualität...
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Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese...
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Der vierte Band der jährlichen Buchreihe präsentiert die wissenschaftlichen Fortschritte in den Forschungsfeldern Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Supply Chain Management. Streng wissenschaftliche sowie anwendungsnahe Beiträge geben Impulse für Forschung und Praxis und fördern den...
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