Showing 1 - 4 of 4
Teil A: Wissenschaftliche Forschungsbeiträge -- Geschlechtsspezifisches Verhalten in Lieferanten-Kunden-Verhandlungen -- Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Lieferanteninnovationen -- Towards a Framework for Strategy in Purchasing -- Multi-Dimensional Country Evaluation for Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016936
Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der anbieterseitigen Kündigung -- Erkenntnisse aus der angewandten Wissenschaft zur Kündigung von Kundenbeziehungen -- Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kündigungsqualität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014789
Der vierte Band der jährlichen Buchreihe präsentiert die wissenschaftlichen Fortschritte in den Forschungsfeldern Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Supply Chain Management. Streng wissenschaftliche sowie anwendungsnahe Beiträge geben Impulse für Forschung und Praxis und fördern den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425354
Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Empirische Identifikation des spezifischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014484