Showing 1 - 4 of 4
Teil A: Wissenschaftliche Forschungsbeiträge -- Geschlechtsspezifisches Verhalten in Lieferanten-Kunden-Verhandlungen -- Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Lieferanteninnovationen -- Towards a Framework for Strategy in Purchasing -- Multi-Dimensional Country Evaluation for Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016936
Das Phänomen Kundenintegration -- Theoretische Bezugspunkte von Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration -- Methodische Grundlagen der empirischen Untersuchung -- Entwicklung der Strukturgleichungsmodelle -- Empirische Befunde -- Zusammenfassende Bewertung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014374
Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der anbieterseitigen Kündigung -- Erkenntnisse aus der angewandten Wissenschaft zur Kündigung von Kundenbeziehungen -- Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kündigungsqualität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014789
Der vierte Band der jährlichen Buchreihe präsentiert die wissenschaftlichen Fortschritte in den Forschungsfeldern Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Supply Chain Management. Streng wissenschaftliche sowie anwendungsnahe Beiträge geben Impulse für Forschung und Praxis und fördern den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425354