Showing 1 - 6 of 6
central issue is not the description of features of successful innovation processes or how innovations can be efficiently …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015503
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Communications“ für Kommunikationsagenturen -- Verbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland -- Rechtliche Aspekte der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015111
. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Die Fähigkeit kontinuierlich Innovationen hervorzubringen avanciert zum Schlüsselfaktor der heutigen Wirtschafts- und Arbeitswelt. Die Frage nachhaltiger Wettbewerbsfähigkeit wird mehr und mehr zur Frage der Innovationsfähigkeit. Das vorliegende Buch entstand im Rahmen des Forschungs- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517219