Showing 1 - 6 of 6
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017500
. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Sponsoring als Element der Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Sportsponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Kultursponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Sozio- und Umweltsponsoring für die Marketing-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020039
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505198