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Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529
Organisational Complaint Management -- Moving Towards Successful Complaint Management -- Conceptualising Customer Expectations with Complaint Channels -- Analysis of Customers' Complaint Channel Choice and Complaint Behaviour -- Conclusions for Organisational Complaint Management and Future...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019767
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021110
Untersuchung zu den Wirkungen zeitlicher Verlängerungen für potenzielle Kunden und Bestandskunden sowie einer alternativen Gestaltungsoption -- Empirische Überprüfung der Wirkungen auf psychologische Prozesse und zukünftige Verhaltensabsichten -- Implikationen für die Marketingforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019888