Showing 1 - 4 of 4
Orientierungshilfe. Es ist damit exakt auf die Bedürfnisse der Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020262
, Auditoren und alle, die an dem Thema Gesundheit in Unternehmen interessiert sind. Der Inhalt Teil 1: „Organisation“ mit Themen … Anregungen sowie Anleitungen, die Unternehmen leicht umsetzen können. Zielgruppen sind Unternehmen, Manager, aber auch Berater … promoviert an der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020319
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425084
eigentlichen Implementierungsprozess ausführlich ein. Statements von Praktikern aus den Unternehmen Metro, Lufthansa, Deutsche … Einführungserfahrung von wertorientierten Steuerungskonzepten in Unternehmen ein. Der Inhalt Grundverständnis der wertorientierten … Instituts für Management und Controlling an der WHU – Otto Beisheim School of Management und Gründungsgesellschafter sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020527