Showing 1 - 4 of 4
‒ Zieldefinition und Planung der Kommunikation ‒ Instrumente und Plattformen ‒ Evaluation und Wertbestimmung ‒ Organisation … ‒ Konzepte für besondere Kommunikationssituationen. Die Zielgruppen Entscheider in Unternehmen aller Größenordnungen, insbes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
, Auditoren und alle, die an dem Thema Gesundheit in Unternehmen interessiert sind. Der Inhalt Teil 1: „Organisation“ mit Themen … Anregungen sowie Anleitungen, die Unternehmen leicht umsetzen können. Zielgruppen sind Unternehmen, Manager, aber auch Berater … promoviert an der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020319
-- Vertrauensmanagement in Unternehmen: Grundlagen und Fallbeispiele -- Impression Management: Die Notwendigkeit der Selbstdarstellung … -- Image und Reputation – Werttreiber für das Management -- Organisationskultur und Verhaltensstile von Unternehmen … -- Unternehmenskommunikation und Kommunikationsmanagement: Grundlagen, Wertschöpfung, Integration -- Stakeholder-Management als Grundlage der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216
eigentlichen Implementierungsprozess ausführlich ein. Statements von Praktikern aus den Unternehmen Metro, Lufthansa, Deutsche … Einführungserfahrung von wertorientierten Steuerungskonzepten in Unternehmen ein. Der Inhalt Grundverständnis der wertorientierten … Instituts für Management und Controlling an der WHU – Otto Beisheim School of Management und Gründungsgesellschafter sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020527