Showing 1 - 8 of 8
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele … -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des … Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017542
Ausgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing -- Grundsatzfragen und Umsetzung von Sustainable Marketing … Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung … wirkungsvolle Umsetzung eines Sustainable Marketing im Unternehmensalltag weiter voranschreitet. Der Inhalt Grundverständnis und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018121
inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing … am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an …, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505198
Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Prognosemethoden -- Strategische ….-Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.-Überblick über Online-Marketing-Lexika und -Dictionaries. …Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016590