Showing 1 - 4 of 4
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401812
Unternehmer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen werden zunehmend mit Fragen zu ethisch-moralischen Grundsätzen, Corporate Social Resposibility und Nachhaltigkeit konfrontiert. Wie sieht ein ethisch korrektes Unternehmen aus? Wie geht man gerecht und zukunftsorientiert mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020323
Geschäftsideen präsentieren und vermarkten -- Geschäftsprozesse steuern -- Risiken managen -- Mitarbeiter führen -- Verhandlungsmanagement -- Netzwerke aufbauen -- Projektmanagement -- Interkulturelle Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018136
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517986