Showing 1 - 4 of 4
. Sabine Haller lehrt Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443
Dienstleistungsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021107
Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im … Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505192