Showing 1 - 5 of 5
This book explores the microstructure of carbon markets and the pricing of carbon financial instruments generally. It provides a critical microstructure analysis of the EU Emissions Trading Scheme (EU-ETS), and also examines the theoretical and related market design issues affecting emissions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397159
Theoretische Grundlagen der Markenführung -- Sound Branding – Begriffserklärung und Theoretische Grundlagen -- Musikpsychologie -- Markenrecht -- Sound Branding in der Werbung -- Fallstudien -- Zusammenfassung der Ergebnisse -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014967
Theoretische Grundlagen zur Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize -- Markenrecht: Die Hörmarke -- Best-Practice-Beispiele (u.a. Audi Corporate Sound, BMW Sound Logo, Intel Sound Logo, Deutsche Telekom Sound Logo, Klangwelt von Nokia).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017533
This book explores the microstructure of carbon markets and the pricing of carbon financial instruments generally. It provides a critical microstructure analysis of the EU Emissions Trading Scheme (EU-ETS), and also examines the theoretical and related market design issues affecting emissions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011813094
Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401442