Showing 1 - 4 of 4
Souverän von der Uni in den Job – Der neue Berufs- und Karriere-Planer IT und e-business 2009|2010 ist der optimale Ratgeber für alle Studierenden der Informatik und verwandter Fächer, die kurz vor dem Examen stehen und danach in den Beruf durchstarten wollen. Er bietet die besten Lern- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517087
Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? Welche Mechanismen können eingesetzt werden, um bestimmte Vorstellungen bei Gruppen zu aktivieren und dadurch Wirtschaftskörper zu stärken? Oliver Carlo Errichiello präsentiert eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
Soziologie und Markensoziologie -- Markenmanagement und Gestaltführung -- Markentechnik und Markenrecht -- Kultur der Marke -- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020193
Marketing has become one of the most influential forces in contemporary market economies. Yet despite ubiquitous empirical presence, uncountable textbook definitions, and sixty years of scholarly work, a coherent sociological understanding of this powerful concept is still amiss. Drawing on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520795