Showing 1 - 5 of 5
Ökonomisierung der Medien – ein Phänomen? -- Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel -- Die historische … Fernsehens in Spanien? Die Frage stellt sich nicht nur dem Beobachter aus dem deutschen Sprachraum, dem das Medium Fernsehen in … der Medien – ein Phänomen? ·Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel ·Die historische Entwicklung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020103
Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Anhand von Fallstudien werden die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
weiterentwickelte Individual- und Massenmedien (Telefonie, Internet, Fernsehen) über die gleichen Endgeräte und Infrastrukturen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014210
Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Der Weg in den konvergenten … Telekommunikationsmarkt -- Internet-TV – das Fernsehen der Zukunft -- Vom passiven Zuschauer zum aktiven Fernsehkonsumenten -- Digitales … Fernsehen – am Start für neue Dienste -- Nebenbeimedium: Die künftige Rolle des Fernsehens? -- Der Couch-Potato, ein zähes Wesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015158
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182