Showing 1 - 10 of 37
during subprime crisis, stakeholder management, and stock market crises. The book focuses then on the energy sector and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019431
Entrepreneurship and Small and Medium-sized Enterprises -- Human Resources -- Management -- Marketing and Tourism. … program. Bridging the themes, the second part on Human Resources and General Management deals with human capital issues, labor … force education, employer branding and aligning HR practices to knowledge management outcomes. The third part in particular …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019433
This book investigates how strategic marketing is influencing organizations’ innovation performance. It presents a … strategic marketing in both Indian manufacturing and service organizations. Strategic marketing, which achieves excellence in … organizations a much sought-after competitive advantage. It has been observed that strategic marketing can significantly help any …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397783
Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist … Marketing in Ihrem Unternehmen sofort umsetzen können Welche Medien und Werkzeuge Sie nutzen können, um schnellstmöglich …, Business-Trainer, Beziehungsprofi und hat Content Marketing für sein Unternehmen professionell entwickelt. Die praxiserprobten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? -- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Strategische Grundlagen für Loyalität … müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. „Total Loyalty Marketing“ ist eine Managementstrategie, die … Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen – praxisnah und mit einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016604
Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management. …Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Management · Manager aus den Bereichen Marketing, Organisation und Management Der Autor Philipp H. Grimm war von Mai 2011 bis … praxisbezogener Implikationen Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und … Februar 2014 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019400
Einleitung -- Entrepreneurial Marketing -- Herleitung der Hypothesen und Darstellung im Analysemodell -- Beschreibung …Das Fachbuch zeigt die Entwicklung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing (EM) auf und prüft …. Der Inhalt Entrepreneurial Marketing – Theoretische Fundierung Herleitung der Hypothesen und Darstellung im Analysemodell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019558
-- Marketing-Controlling: Weitermachen oder gegensteuern?. … Marketingstrategie bis hin zum Marketing-Controlling und der Frage: „Weitermachen oder gegensteuern?". Ein wertvolles Buch mit vielen … ein nachgefragtes Produkt noch kein strukturiertes, wirtschaftliches und punktgenaues Marketing betreiben. Der Inhalt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020250
FUNCTION OF COST MANAGEMENT IN HEALTHCARE INSTITUTIONS -- Chapter 36: DISCLOSURE BY PUBLIC UTILITY COMPANIES ON INTERNET SITES …: MANAGEMENT -- Chapter 45: CONCEPTUAL FRAMEWORK FOR SHARI’AH GOVERNANCE WITH SPECIAL REFERENCE TO THE MUSLIM FRIENDLY HOTEL SECTOR … SYSTEM IN POLAND -- Chapter 47: IMPLEMENTATION OF HOUSING POLICY IN LITHUANIA BASED ON THE PARADIGM OF SELF-MANAGEMENT …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396314