Showing 1 - 10 of 45
This timely book explores crises as an inevitable part of modern society, which causes ramifications not only for organisations, but also for a diverse range of stakeholders. Addressing the need for organisations to be guided by a stakeholder-oriented approach throughout all phases of the crisis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395933
Früherkennung und Prävention von Krisen: Themenfelder, Eskalationsleiter, Issue Management -- Krisenprozesse: Krisenstab, Krisenhandbuch, Notfallübungen und Medientraining -- Ziele und Dialoggruppen der Krisenkommunikation.- Krisennachbereitung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020443
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für das Marketing dar, da die Konsumentinnen und Konsumenten Rückmeldung zu den gekauften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021249
-- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise -- Zeitgemäße Krisenkommunikation -- Krisenmanagement in … Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise Zeitgemäße Krisenkommunikation Krisenmanagement in den Entwicklungsphasen How to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017521
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017612
Was ist gute Krisenkommunikation? Oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019649
Einführung: Was ist eine PR-Krise? -- Von Medien und Öffentlichkeit -- „Peanuts“ und andere verbale Entgleisungen -- Es geht auch ohne Worte -- Image-GAUs mit Langzeitwirkung -- Come in and find out – die schwierige Kunst des richtigen Brandings -- Von Pool-Planschern, Parteispendern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014939
"This powerful, practical and highly relevant book is a must read for both communication scholars and practitioners." - Donald K. Wright, College of Communication, Boston University, USA "This book provides a compelling case that effective communication for an organization is as much about the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397833
This book reviews latest research on the effectiveness of the chief information officer (CIO) in organizations and its impact on IT success. It presents a model of six different roles, in which a contemporary CIO can act: technology provider, strategic supporter, business thinker, innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397964
Fairness lohnt sich, Unfairness kostet. Die Bedeutung gerechter Strukturen in Unternehmen wird angesichts komplexer Veränderungsprozesse durch Digitalisierung und unsichere Märkte in Zukunft noch zunehmen. Dieses Buch zeigt, wie sich Fairness in Unternehmen und anderen Organisationen bewusst...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401529