Showing 1 - 10 of 79
Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister -- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter -- Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld -- Strukturen der Vertriebsarbeit -- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020407
This book describes a variety of quantitative methods that are vital to planning and control in the operations of the industrial world, from suppliers to manufacturing plants to distribution centers and to the dealers and stores. The topics include: forecasting, measuring forecast error,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396275
Marketing and implementing large-volume orders and major projects calls for specific types of expertise. This textbook deals with all of the management tasks involved: order management, inquiry evaluation and proposal preparation, pricing and revenue planning, order financing and financial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396309
Kommissionierung Verpackung, Lager- und Förderhilfsmittel Identifikation und Codierung Transportlogistik Praxisbeispiele Der Autor Prof …, Lager- und Förderhilfsmittel -- Identifikation und Codierung -- Transportlogistik -- Praxisbeispiele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401757
Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401760
Dieses Buch zeigt die wichtige Rolle der Distributions- und Handelslogistik vor dem Hintergrund des zunehmenden Einflusses der Digitalisierung auf Prozesse, Strukturen und Systeme in den logistischen Netzwerken der Konsumgüterwirtschaft. Durch die besondere Transportintensität, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401820
In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Vertriebsprognosen bzw. Forecasts ein zweischneidiges Schwert sind: Kaum ein Unternehmen kommt ohne sie aus, aber man traut ihnen nicht so recht. Häufig sind sie zu ungenau, und der Grund dafür ist oft mangelhafte Methodenkenntnis. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401849
In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Kennzahlen ein unwillkürliches, omnipräsentes Instrument sind, um komplexe Zusammenhänge auszudrücken. Werden solche Kennzahlen kombiniert, entsteht ein Kennzahlensystem und mit diesem ein Management-Werkzeug, das zur Steuerung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401850
Balanced Scorecards sind zweifellos mächtige Instrumente, um Unternehmen und Funktionsbereiche wie den Vertrieb zu managen. Eine ausgeklügelte „Mechanik“ erlaubt es Führungskräften, die strategisch relevanten Aufgaben und Ziele zu identifizieren und ständig im Auge zu behalten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401853
In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Nutzwertanalysen bzw. Scorings eine praktikable Methode sind, um komplexe Entscheidungen im unternehmerischen Umfeld zu treffen. Und komplex sind sie immer dann, wenn viele Aspekte zu berücksichtigen sind, deren Priorisierung schwierig ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401892