Showing 1 - 10 of 96
Einführung in Standortbetrachtungen für den elektronischen Einzelhandel -- Grundlagen der Untersuchung … virtueller Standorte von Online-Shops im Internet übertragen werden kann. Es werden potenzielle Standorterfolgsfaktoren für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424860
Methodik der Untersuchung -- Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425034
The continuinggrowth of global Internet usage has a remarkable impact on retailing businesses. Customers expect to do …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521122
Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Dieses Buch zeigt, wie sich der traditionelle Handel im Zuge der digitalen Transformation quasi neu erfinden und digitales Wissen ins Haus holen kann. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis erläutern, welche Ziele mit der Digitalisierung verfolgt und welche Digitalstrategien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017517
Traditionelle Vertriebssysteme wie Filial- oder Verbundsysteme werden zunehmend durch aggressive Franchising-Netzwerke verdrängt, weil sie nach vorherrschender Meinung sehr gut zur Verfolgung anspruchsvoller Expansionsziele geeignet sind. Ein strategischer Erfolgsfaktor von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517428
Unternehmen vorgestellt. Der Inhalt Einarbeitungsprozesse im Einzelhandel Mitarbeiter- und Kundensicht Programmgestaltung und … Einzelhandel, Ausbilder Die Autoren Thorsten Krings ist Hochschulprofessor für Personal und Führung. Seine Forschungs- und … Einarbeitungsprogramme im Einzelhandel. Er ist heute als Führungskraft in einem Einzelhandelsunternehmen tätig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401846
Dieses Buch greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktveränderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue Geschäftsideen und Geschäftsmodelle sowie Geschäftssysteme und Businessschnittstellen. Dabei werden sowohl absatzseitige Aspekte wie beispielsweise das Kaufverhalten der Millennials bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401863
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retail lecturers, retail students and retail executives. As it has always been, retail executives are part of the target group and the knowledge...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402218
This book compiles the current state of knowledge on omnichannel retailing, a new concept in which all sales and interaction channels are considered together, and which aims to deliver a seamless customer experience regardless of the channel. It highlights case studies and examples related to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396092