Showing 1 - 10 of 2,172
growth by retail brands. In addition, it draws on theory from retail store environments and atmospherics, customer experience …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398069
Editiors: The series Handel und Internationales Marketing/Series Retailing and International Marketing is edited by Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016999
Grundlagen: Multi-Channel Retailing, Markenpolitik im Handel, Cross-Channel Retail Branding -- Entwicklung des …Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden … der Markenpolitik im Handel Entwicklung eines Untersuchungsmodells und empirische Analyse am Beispiel des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516739
Das Thema Einkaufsstress von Konsumenten ist für den Handel von hoher Bedeutung. Carmen-Maria Albrecht entwickelt ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425010
Dieses Buch greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktveränderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue … ermöglicht einen Transfer der Erkenntnisse auf andere Unternehmen sowie Forschungsthemen im Handel und in der … Konsumgüterindustrie. Die Herausgeber Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401863
Strategien im Handel -- Betriebs- und Vertriebstypen -- Handelsmarketing -- Beschaffung und Supply …Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue … Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Markenimagekonfusion als Herausforderung an die Markenführung -- Theoretische Konzeption von Markenimagekonfusion und Wirkungen -- Die Markenumwelt am Point of Sale als Determinante von Markenimagekonfusion -- Empirische Untersuchung von Markenimagekonfusion -- Schlussbetrachtung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014600
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306