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AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
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Schwerpunkten Business-to-Business-Marketing und Dienstleistungsmanagement · Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches … Management und Marketing Die Autorin Dr. Eva Münkhoff promovierte bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. …
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Introduction -- Retail marketing, concepts and research model -- Methodology and methods -- Results -- Discussion of … retail marketing interventions on sales performance in franchises and branches. The approach comprises a series of …-specific structural detail to determine the direct and mediating effects of retail marketing on sales performance. Through factor analysis …
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The first year of developing a new sales territory is a daunting task—especially in dog-eat-dog industries. The traditional advice is to train quickly on product, grab a customer list, start calling for appointments, discover opportunities, and close deals. In fact, almost every sales model...
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Rapid changes in business along with better informed customers threaten the traditional sales and procurement process. Thousands of sales and procurement people are threatened with extinction, yet all is not destined to be doom and gloom. A new way of partnering between these two roles can, in...
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Dieses Buch beleuchtet das Thema Sales & Operations Planning (S&OP) aus einer praxisnahen und anschaulichen Perspektive, unterstützt durch verständliche Erläuterungen der theoretischen Grundlagen und zahlreiche Beispiele aus der Konsumgüterindustrie. Gezeigt wird, mit welchen Hebeln die...
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Understanding cost behavior is a fundamental element of cost accounting and the management of a firm. Deviating from the traditional assumption of symmetric cost behavior, numerous recent research studies show that costs are sticky, that is, they decrease less when sales fall than they increase...
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Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing · Fach- und Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie und … dem Einzelhandel mit dem fachlichen Schwerpunkt Marketing und Marketingkommunikation Der Autor Thomas Kaiser promovierte … bei Prof. Dr. Björn Ivens am Lehrstuhl für Marketing an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. …
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Schwerpunkten Marketing, Unternehmensplanung, Controlling, Kommunikation und Vertrieb. Der Inhalt Grundlagen qualitativer und … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management am Standort München und leitet den ifes … Standort Süd. Er ist Vorstandsmitglied beim Access Marketing Management (AMM) e.V. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der …
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Das Buch beschreibt, welche Bedeutung After Sales Services im chinesischen Markt haben. Es erläutert, wie Schweizer Maschinenbauunternehmen ihre Serviceleistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch evaluiert....
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